JENNY

Katze JENNY:

Alter: ca. 2008 geboren

· schüchternes Mädchen mit viel Angst

· kastriert

· negativ auf FIV und Leukose getestet

 

Die hübsche JENNY mit der interessanten Fellzeichnung

wurde von Marc bei einer Kastrationsaktion eingefangen, um sie später wieder auszusiedeln. Jenny zeigte sich aber nicht als superscheu, weshalb Marc sie zu sich ins Tierheim holte.

Jenny braucht viel Zeit, ehe sie Vertrauen fassen kann und dabei werden ihr andere Katzen helfen, von denen sie sich abschauen kann, dass wir Menschen auch liebenswert sein können. Für sie wäre es wichtig eine Pflegestelle oder nochbesser eine Endstelle zu finden, da sie im Tierheim sehr leidet.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Jenny sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Unsere Katzen der Streunerhilfe-Katalonien werden nur in Ausnahmefällen und nach Absprache als Freigänger vermittelt. Im allgemeinen wird Wohnungs- oder Haushaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder ausbruchsicherem Garten bevorzugt.

Ein sicheres Plätzchen im Freien, wenn vielleicht auch nicht gross, zum Sonnen und Frischelufttanken ist auf jeden Fall erwünscht.

eingestellt am 19.12.11

zurück