NAIF

Kater NAIF

Alter: Januar 2012 geboren

Siammix

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, aktiv und verspielt

 

NAIF ist ein wunderschöner, lieber, junger Kater. Er wurde in der Tierklinik abgegeben, die Leute gaben an, ihn gefunden zu haben, aber so ganz sicher war sich unsere Tierärztin nicht, dass diese Angabe der Wahrheit entsprach.

Naif ist sehr freundlich und menschenbezogen, mit Sicherheit hatte er bis vor Kurzem noch ein Zuhause. Auch mit den anderen Katzen im Tierheim kommt er sehr gut zurecht. Nun sucht er ein neues, schönes Zuhause bei lieben Menschen, gern in Katzengesellschaft. 

Naif reist geimpft, kastriert, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

 

eingesetzt am 26. AUGUST2012

zurück